Tragrohrmarkise SWINGLINE

Die stabile technische Ausführung unterscheidet WO&WO-Markisen von herkömmlichen Produkten. Durch die kompakte Form findet die SWINGLINE-Markise auch bei schwierigen Einbausituationen ausreichend Platz.

Flexible Einstellmöglichkeiten der Markisenneigung von 0° - 60° gewähren eine optimale Anpassung an die jeweilige Einbausituation.

Grenzmaße:

Max. Breite Einzelmarkise 7000 mm

Max. Breite gekoppelte Markisen 18.000 mm

Max. Ausfall 3000 mm

Tragrohrmarkise TRENDLINE

Hochwertigste Technik und Materialien machen die TRENDLINE zum Qualitätsprodukt.

Schon das Basismodell, die offene TRENDLINE, bietet Extras wie stufenlose Neigungsverstellung und mehr Ausfall als Breite. Zusätzlich kann ein Regenschutzdach zum Schutz der Markise montiert werden.

Grenzmaße:

Max. Breite Einzelmarkise 7000 mm

Max. Breite gekoppelte Markisen 14.000 mm

Max. Ausfall 3500 mm

Tragrohrmarkise TOPLINE

Hochwertigste Technik und Materialien machen die TOPLINE zum Qualitätsprodukt.

Schon das Basismodell, die offene TOPLINE, bietet die Extras „Variovolant” und „Schwenkeinrichtung”. Zusätzlich kann ein Regenschutzdach zum Schutz des Markisenstoffes montiert werden.

Grenzmaße:

Max. Breite Einzelmarkise 7000 mm

Max. Breite gekoppelte Markisen 19.500 mm

Max. Ausfall 4500 mm